Meine Reise 2013 : Fahren & Freisein


7 wochen, 6 länder, 5.900 km, 4 Werkstattbesuche, 4 paradiese --- allein & frei


Deutschland -> Österreich -> über die Tauernautobahn -> Italien -> per Fähre von Ancona nach Patras

-> Griechenland -> einmal komplett rund um den Peloponnes -> Patras -> per Fähre nach Ancona -> Italien -> Österreich -> Deutschland

-> Slowenien -> Kroatien -> per Fähre von Zadar auf die Insel Dugi Otoc und zurück -> an der Küste entlang

-> per Fähre von Split auf die Insel Brac und zurück -> Slowenien -> Österreich -> Deutschland


Raus und weg und allein und endlich mal ankommen - das war der Plan dieser Reise. Ich hatte den Alltag so satt, dass es nur die Lösung gab, mich in die Welt zu stürzen und zu sehen, wie glücklich ich werden kann, indem ich fahre, fahre, fahre und dabei ausschließlich mich und Franz dabei habe.