Tag 06 - 08 : Traumplatzerl bei Nafplio 


mein kleines Paradies


Song des Tages: „Hits From A Preacher“ Cypress Hill vs. Dusty Springfield


„Die Verabredung mit dem Leben ist in diesem Moment.“
Thich Nat Hanh


Mein einziger Nachbar ist ein deutscher Rentner, der auch alleine hier steht. Ich merke jetzt erst, wie wenig ich die letzten Tage gesprochen habe, als wir uns einander irgendwann vorstellen und uns gleich sympathisch finden. Gemeinsam gehen wir abends zum Essen in die Taverne am Platz und ich lasse mir von ihm die griechische Mythologie erklären. Es ist ein schöner Abend und ein sehr interessantes Gespräch, aber ich spüre, dass ich lieber alleine wäre.

Ich freue mich jeden Moment über den für mich durch und durch perfekten Platz und bleibe zwei unbeschwerte, faule, ruhige Tage und Nächte im kleinen Paradies...