Tag 36-40 : Ostfriesland -> nach Hause


on my way back home...


Song des Tages : „so lala“ raf camora


"...doch nie gehts mir so lala,

nie so lala,

nie naja,

nie so lala....

doch ich weiss nicht,

wann ich je zufriedener war..."

 


Ach, ich mag Ostfriesland! Das ist echt was besonderes hier. Ich mag es, das Auge auf diesen weiten Felden ausruhen zu lassen...  und die schwarz-weißen Kühe und diese superschönen Kanäle durch die saftigen Wiesen und die ruhig drehenden Windräder... Alles so easy-entspannt hier. Dazu einen superschönen, leckeren, entspannten, lustigen Abend und ebensolchen Morgen mit Sabrina verbracht (Danke Dir und Deiner Familie!!) und eine gemütliche Nacht in deren Vorgarten.

 

Ab jetzt geht es nur noch weiter, immer heimwärts mit Besuchen bei lieben Menschen, auf die ich mich sehr freue. Autobahn fahren und dabei an vieles, vieles denken und Ruhe geben und einfach nur das ganze gesammelte Glück fest im Kopf einpacken, damit ich es bei Bedarf herausholen und genießen kann...

 

Und dann ist meine vermietete Wohnung wieder frei und ich stürze mich wieder voll in den Alltag.

Auch schön, freu mich drauf!